Space Pioneers - Kartenspiel auf Kickstarter

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

Space Pioneers läuft gerade auf Kickstarter und endet am 15. März. Ihr seid herzlich eingeladen mit dabei zu sein auf unserem Trip ins Weltall:

Space Pioneers auf Kickstarter

Ein neu entdecktes Sonnensystem wird gerade erschlossen und jeder Spieler baut dort sein eigenes Versorgungsnetz auf. Dabei werden Planeten- und Raumschiffkarten ausgelegt. Zusätzlich erfüllen die Spieler Missionen und geheime Aufträge um Sonderpunkte zu bekommen. Am Ende kann sich nur einer in der neuen Welt etablieren.

Space Pioneers ist ein kompetitives Kartenspiel für 1-5 Spieler ab 8 Jahren, bei einer Spieldauer von ca. 20 Minuten pro Spieler. Das Spiel kommt mit deutschen Regeln und alle relevanten Kartentexte sind in Deutsch mit auf die Karten gedruckt.

Bis dann, bei unserer Reise ins All :-)

Thomas



Commentaires

Aucune publicité commerciale, ou nom de boutique ne sera toléré dans cet espace. Nous nous accordons le droit de supprimer tout message.
Default