Die Spieleschmiede schickt Raumschiffe zum Mars!

Der spanische Verlag GDM Games kehrt mit Ticket to Mars in die Spieleschmiede zurück.

 

03.05.2017 In Ticket to Mars retten die 2-5 Gelegenheitsspieler die Menschheit. Nicht die ganze, aber immerhin ein paar Auserwählte.

 

Die Erde wie wir sie kennen steht kurz vor ihrer Zerstörung. Doch zum Glück haben ein paar Megakonzerne bereits den Mars besiedelt und stellen nun dem Rest der Menschheit Raumschiffe  zur Verfügung, um sich zu retten. Die Plätze an Bord sind rar und jeder der Konzerne hat seine eigenen Vorstellungen, wer mit zum Mars darf. Zwischen den Spielern, die von den Konzernen geheime Aufträge erhalten haben, entbrennt ein turbulenter Wettstreit, wer mit darf und wer auf der Erde zurückbleiben muss.

 

Ideal als Einsteiger- oder Absackerspiel

 

Ticket to Mars ist ein schnelles Spiel für 2-5 Gelegenheitsspieler ab 8 Jahren. Die Regeln sind ermöglichen einen leichten Einstieg, dank der geheimen Aufträge und der Möglichkeit, die Pläne seiner Gegner zu durchkreuzen, kommen aber Taktik und Interaktion auch nicht zu kurz. Gemeinsam mit den Unterstützern in der Spieleschmiede soll Ticket to  Mars in der ersten Auflage auch gleich eine deutsche Übersetzung enthalten. Bis zum 07.06.2017 haben Interessierte die Gelegenheit, GDM  Games bei der Umsetzung dieses Spieleschmiede-Projekts zu unterstützen.

 

Link zum Projekt:

https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Ticket-To-Mars/

Bildmaterial finden Sie unter:

http://www.happyshops.com/downloads/tickettomars.zip



Commentaires

Aucune publicité commerciale, ou nom de boutique ne sera toléré dans cet espace. Nous nous accordons le droit de supprimer tout message.
Default